News

Aktuelles

News 2013

Im neuen Glanz erstrahlt unser erweiterter Ausstellungsraum.

Ausstellungsraum erweitert
Am Samstag, 20. April luden wir von 10 bis 17 Uhr wieder zu unserer beliebten Hausmesse ein. Bei der Gelegenheit wurde auch unser neuer Austellungsraum offiziell eröffnet.

Mit viel Liebe zum Detail haben wir den auf zwei Etagen auf 200 qm erweiterten Ausstellungsraum geplant und mit unserem Team umgesetzt. Jetzt können wir unseren Kunden alle aktuellen Trends rund ums Bad zeigen.
Sei es klassisch und zeitlos oder modern und trendy. Außerdem haben wir darauf geachtet, dass für jeden Geldbeutel etwas dabei ist. Hier können sich unsere Besucher Ideen für ihre persönliche Badgestaltung holen.
Dazu gehören Bade- und Duschwannen, eine Wanne mit Rückendüse, Farblicht und Musik, Waschtische in verschiedenen Größen, Armaturen und Ablagemöglichkeiten.

Weil Licht eine große Rolle im Bad spielt, haben wir der Beleuchtung eine eigene Abteilung gewidmet - sei es Decken- oder Wandbeleuchtung, oder integrierte Beleuchtung, beispielsweise im Kosmetikspiegel. Letzeren gibt's übrigens auch batteriebetrieben.

news/images/dorner_ausstellungsraum_002.jpg
news/images/dorner_ausstellungsraum_003.jpg

news/images/dorner_ausstellungsraum_008.jpg   news/images/dorner_ausstellungsraum_006.jpg   news/images/dorner_ausstellungsraum_001.jpg
         
news/images/dorner_ausstellungsraum_007.jpg   news/images/dorner_ausstellungsraum_004.jpg


 


geschrieben am 22.06.2013 um 11:56 Uhr.