News

Aktuelles

News 2013
Großer Andrang bei unserer Hausmesse am 20. April.

Hausmesse 2013
Am Samstag, dem 20. April, präsentierten wir uns, unsere Lieferpartner mit ihren Neuheiten und mit aktuellen Fachvorträgen, rund um die Themen Wasser - Wärme - Wellness sowie Metall für Dach und Fassade.
Zwischen 10 und 17 Uhr hatten alle Besucher Gelegenheit, unseren seit über 50 Jahren familiär geführten Betrieb sowie unsere Mitarbeiter kennen zu lernen und sich über unser Leistungsspektrum zu informieren. Zahlreiche Besucher nutzten diese Gelegenheit.

news/images/dorner_hausmesse_031.jpg   news/images/dorner_hausmesse_029.jpg
     
news/images/dorner_hausmesse_030.jpg   news/images/dorner_hausmesse_050.jpg
     
Während der Hausmesse gab es leckere Speisen und Getränke für den kleinen und großen Hunger. Der Erlös wurde einem Kindergarten gespendet.   news/images/spende_kindergarten_002.jpg

Wir danken allen, die Interesse an unserem Unternehmen und unseren Leistungen hatten und freuen uns schon heute auf die nächste Veranstaltung.

 


geschrieben am 08.05.2013 um 13:02 Uhr.